Benutzer Diskussion:PAPPL

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bestätigte Nutzer

Hallo PAPPL, du bist im Moment noch kein bestätigter Nutzer, dementsprechend sind alle deine Änderungen immer als "zu prüfen" markiert. Kannst du vielleicht die Bestätigungs-E-Mail herauskramen und beantworten? Dann wäre das rote Ausrufezeichen neben deinen Änderungen weg. --Felix 16:36, 8. Aug. 2009 (CEST)

Hallo, ist mir gar nicht aufgefallen, habe den Bestätigungslink angeklickt, im E-Mail steht aber dass er im Juni abläuft. Wo sehe ich ob es funktioniert hat? :PAPPL 19:18, 9. Aug. 2009 (CEST)
Vielleicht siehst du das gar nicht. Vielleicht fragst du Ole, ob er das umstellen kann. Du hast bei "letzte Änderungen" ein rotes Ausrufezeichen neben deinen Edits. Das verschwindet erst, wenn jemand die Änderungen als kontroliiert markiert. Du könntest das bei IP-Änderungen sehen. Allerdings habe ich gerade heute alle "kontrolliert".
Allerdings kann Ole dich zu den bestätigten Nutzern hinzufügen. --Felix 23:34, 9. Aug. 2009 (CEST)

Hallo PAPPL,

bestätigen kannst Du Dich nur selber. ;) Es müsste reichen wenn Du Dein Passwort oder Deine EMailadresse änderst. Du solltest dann eine Mail bekommen, die Du dann wieder bestätigen kannst. Grüße Ole 21:59, 10. Aug. 2009 (CEST)

Deine Frage zu den Vorlagen

Hallo,

sind deine Fragen (zu den Vorlagen) noch aktuell? Ich verstehe die nämlich gerade nicht. Ich habe auch die Artikel gelöscht, die du gelöscht haben wolltest. Vielleicht war da ja noch was versteckt. --Felix 23:51, 15. Aug. 2009 (CEST)