Diskussion:Fiorenzato

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Version vom 12. Mai 2011, 10:52 Uhr von Emil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte man diese Seite nicht auf Fiorenzato CS verschieben - ich stelle jetzt zur Unterscheidung auch noch die Fa. Fiorenzato MC ein, die wohl von den ursprüngli…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man diese Seite nicht auf Fiorenzato CS verschieben - ich stelle jetzt zur Unterscheidung auch noch die Fa. Fiorenzato MC ein, die wohl von den ursprünglichen Besitzern der Namensrechte an Fiorenzato (wohl 2001 an CS verkauft) weiter betrieben wird ...--emil 12:50, 12. Mai 2011 (CEST)