Diskussion:LELIT PL042: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin mir nicht ganz sicher, was die neu hinzugekommene Händlerangabe dort zu suchen hat. So selten ist die Maschine ja nicht. ~~~~“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die neu hinzugekommene Händlerangabe dort zu suchen hat. So selten ist die Maschine ja nicht. [[Benutzer:Steve|_Steve_]] 14:57, 19. Nov. 2009 (CET)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die neu hinzugekommene Händlerangabe dort zu suchen hat. So selten ist die Maschine ja nicht. [[Benutzer:Steve|_Steve_]] 14:57, 19. Nov. 2009 (CET)
 +
:Da gabe ich dir Recht. Die könnte man m.E. ersatzlos streichen. --[[Benutzer:Felix|Felix]] 23:26, 19. Nov. 2009 (CET)

Version vom 19. November 2009, 22:28 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die neu hinzugekommene Händlerangabe dort zu suchen hat. So selten ist die Maschine ja nicht. _Steve_ 14:57, 19. Nov. 2009 (CET)

Da gabe ich dir Recht. Die könnte man m.E. ersatzlos streichen. --Felix 23:26, 19. Nov. 2009 (CET)