KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich habe heute ein Update auf die neuste Mediawiki-Version durchgeführt. Falls Euch Probleme in den nächsten Tagen auffallen, bitte per Mail an mich ode…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo,
 
Hallo,
  
ich habe heute ein Update auf die neuste Mediawiki-Version durchgeführt. Falls Euch Probleme in den nächsten Tagen auffallen, bitte per Mail an mich oder auf meiner Benutzerseite vermerken. Danke!
+
ich habe heute ein Update auf die neuste Mediawiki-Version durchgeführt. Falls Euch Probleme in den nächsten Tagen auffallen, bitte per Mail an mich oder auf meiner Benutzerseite vermerken. Danke! [[Benutzer:Ole|Ole]] 19:31, 4. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 4. Juli 2009, 17:33 Uhr

Hallo,

ich habe heute ein Update auf die neuste Mediawiki-Version durchgeführt. Falls Euch Probleme in den nächsten Tagen auffallen, bitte per Mail an mich oder auf meiner Benutzerseite vermerken. Danke! Ole 19:31, 4. Jul. 2009 (CEST)