KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee:Aktuelle Ereignisse

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ole,

kannst Du fuer die Anmeldefunktion ein Captcha einbinden? Oder gibt es eine Funktion, mit der das Erstellen von neuen Seiten erst nach einer Wartezeit freigeschaltet wird? Vielleicht nehmen dann die Spam-Eintraege etwas ab. Ich bin kein Freund von solchen Beschraenkungen, aber vielleicht reicht es, wenn man soetwas fuer ein Wochen einfuehrt. Dd 01:21, 29. Nov. 2011 (CET)

Hallo Dd, ja ich bin dran. Leider funktioniert das Standard-Captacha-Tool nicht bzw. spuckt Fehlermeldungen aus. Ich hatte letzte Woche keine Zeit die Ursache zu ergründen aber demnächst wird es umgesetzt. Grüße Ole 10:21, 4. Dez. 2011 (CET)