Benutzer:Ole: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Danke!)
Zeile 11: Zeile 11:
 
es sind noch ein paar mehr Admins hier unterwegs aber es gibt in der Regel auch nicht soviel zu tun, dass man ständig als aktiv gelistet wird.:-)
 
es sind noch ein paar mehr Admins hier unterwegs aber es gibt in der Regel auch nicht soviel zu tun, dass man ständig als aktiv gelistet wird.:-)
 
Die Dateien scheinst Du schon selber neu und ohne Metadaten hochgeladen zu haben, damit dürfte sich Deine Bitte erledigt haben oder? Grüße Ole[[Benutzer:Ole|Ole]] 22:46, 15. Dez. 2012 (CET)
 
Die Dateien scheinst Du schon selber neu und ohne Metadaten hochgeladen zu haben, damit dürfte sich Deine Bitte erledigt haben oder? Grüße Ole[[Benutzer:Ole|Ole]] 22:46, 15. Dez. 2012 (CET)
 +
 +
: Hi Ole, super, danke fürs Löschen! Ja, jetzt ist alles in Ordnung! Herzlich --[[Benutzer:SameSame|SameSame]] 21:34, 18. Dez. 2012 (CET)

Version vom 18. Dezember 2012, 20:36 Uhr

Hallo Ole,

laut Spezial:Aktive Benutzer bist du momentan der einzige aktive Administrator hier. Leider ist deine Diskussionsseite gelöscht und geschützt, ich kann dir also nur hier schreiben.

Kürzlich habe ich zwei Dateien hochgeladen (Datei:FF CC 01.jpg und Datei:FF CC 02.jpg). Dabei habe ich unwillentlich mehr Metadaten mitgeteilt als geahnt. Nun habe ich dieselben Bilder nochmals ohne Metadaten hochgeladen und möchte dich bitten, die beiden Seiten mit Metadaten komplett zu löschen. Das wäre sehr nett!

Herzlich --SameSame 12:18, 13. Dez. 2012 (CET)

Hallo SameSame,

es sind noch ein paar mehr Admins hier unterwegs aber es gibt in der Regel auch nicht soviel zu tun, dass man ständig als aktiv gelistet wird.:-) Die Dateien scheinst Du schon selber neu und ohne Metadaten hochgeladen zu haben, damit dürfte sich Deine Bitte erledigt haben oder? Grüße OleOle 22:46, 15. Dez. 2012 (CET)

Hi Ole, super, danke fürs Löschen! Ja, jetzt ist alles in Ordnung! Herzlich --SameSame 21:34, 18. Dez. 2012 (CET)