Benutzer:Ole: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Info über PN an zypa)
(Bitte)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi Ole,,  
+
Hallo Ole,
  
ich würde gern die Kategorien im Wiki verbessern.  
+
laut [[Spezial:Aktive Benutzer]] bist du momentan der einzige aktive Administrator hier. Leider ist deine Diskussionsseite gelöscht und geschützt, ich kann dir also nur hier schreiben.
  
Erstens gibt es da Wildwuchs, z.B. die handgepflegten Listen "Alphabetische Liste ..." und "Bilder *" statt "PAGENAME_(Bilder)", wie sie von KatSort bereitgestellt werden. Ich habe in bisschen angefangen, aber bevor ich weiter mache, möchte ich die Vorgehnsweise mit dir abstimmen.
+
Gestern habe ich zwei Dateien hochgeladen ([[:Datei:FF CC 01.jpg]] und [[:Datei:FF CC 02.jpg]]). Dabei habe ich unwillentlich mehr Metadaten mitgeteilt als geahnt. Ich möchte dich bitten, auf beiden Seiten die Metadaten "Geografische Breite", "Geografische Länge" und "Höhe" zu entfernen. Das wäre sehr nett!
  
Hier mein Vorschlag, was ich gerne machen würde:
+
Herzlich --[[Benutzer:SameSame|SameSame]] 19:06, 12. Dez. 2012 (CET)
* die jetzige Struktur dokumentieren [[Benutzer_Diskussion:Infusione]]
 
* von dort aus schauen, wo wir hinwollen.
 
* Alte, handgeschriebene Listen durch kategorien ersetzten (löschen)
 
 
 
 
 
Wie stehst du dazu, Kandidaten der Löschliste durchsehen und deren Seiten zu löschen, bzw. die Löschung zu diskutieren?
 
 
 
PN an zypa mit link zu meiner Diskussionsseite hab ich auch abgeschickt.
 
 
 
Antwort bitte über [[Benutzer_Diskussion:Infusione|meine Diskussionsseite]] --[[Benutzer:Infusione|Infusione]] 15:45, 1. Feb. 2011 (CET)
 

Version vom 12. Dezember 2012, 18:08 Uhr

Hallo Ole,

laut Spezial:Aktive Benutzer bist du momentan der einzige aktive Administrator hier. Leider ist deine Diskussionsseite gelöscht und geschützt, ich kann dir also nur hier schreiben.

Gestern habe ich zwei Dateien hochgeladen (Datei:FF CC 01.jpg und Datei:FF CC 02.jpg). Dabei habe ich unwillentlich mehr Metadaten mitgeteilt als geahnt. Ich möchte dich bitten, auf beiden Seiten die Metadaten "Geografische Breite", "Geografische Länge" und "Höhe" zu entfernen. Das wäre sehr nett!

Herzlich --SameSame 19:06, 12. Dez. 2012 (CET)