Benutzer Diskussion:Felix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aufräumen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Alte Diskussionen sind im [[Benutzer_Diskussion:Felix/Archiv|Archiv]].
 
==Lizenzänderung==
 
==Lizenzänderung==
  

Version vom 9. Oktober 2009, 14:12 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv.

Lizenzänderung

Hallo Felix! Ich denke das mit der Lizenzänderung geht ok! Freundlich grüßt--ThS01 11:06, 8. Okt. 2009 (CEST)

Das freut mich. Danke für die Info! --Felix 11:13, 8. Okt. 2009 (CEST)


Zustimmung auch meinerseits. Wenn noch Hilfe gebraucht wird zB. bei Übersetzungen o.ä., bitte einfach mal melden. --JanWo 16:02, 9. Okt. 2009 (CEST)

Super, vielen Lieben Dank. Wenn es etwas zu übersetzen gibt weiß ich ja an wen ich mich da wenden kann. Mir fallen da schon einige Bücher sein, die gerne auf Deutsch oder Englisch hätte ;). Ansonsten kann Hilfe überall gebraucht werden. Beispielsweise bei der Umstellung der Maschinen auf das neue Layout oder auch bei einer Vorlage für Handhebelmaschinen. --Felix 16:08, 9. Okt. 2009 (CEST)