Benutzer Diskussion:Felix/Archiv

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
< Benutzer Diskussion:Felix
Version vom 9. Oktober 2009, 14:11 Uhr von Felix (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==HierWaereEinBildGesucht.jpg== Hi, ich würde das Bild http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Datei:HierWaereEinBildGesucht.jpg sicherheitshalber sperren, sind…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HierWaereEinBildGesucht.jpg

Hi, ich würde das Bild http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Datei:HierWaereEinBildGesucht.jpg sicherheitshalber sperren, sind ja doch einige Artikel die da mitgeändert werden...

-)
PAPPL 14:51, 7. Aug. 2009 (CEST)
Erledigt, gute Idee. --Felix 22:34, 7. Aug. 2009 (CEST)

Bildunterschrift

Hallo Felix,

im Augenblick funktionieren die Bildunterschriften auf den Seiten nicht, wo der Parameter BILDUNTERSCHRIFT leer gelassen wurde (z.B. Bezzera_BZ40). Dort, wo die Zeile BILDUNTERSCHRIFT einfach fehlt, funktioniert es (z.B. Carimali_Alba_Dualboiler. Hier habe ich glaube ich die Ursache und Lösung gefunden, will aber lieber nicht an deinen Vorlagen herumpfuschen. Bei Vorlage:Spielwiese hab ichs mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.

Einfach folgendes

[[Bild:{{{BILD}}}|thumb|25%|right|{{{BILDUNTERSCHRIFT|{{PAGENAME}}}}}]]

ersetzen durch

[[Bild:{{{BILD}}}|thumb|25%|right|{{#if:{{{BILDUNTERSCHRIFT|}}}|{{{BILDUNTERSCHRIFT}}}|{{PAGENAME}}}}]]

Viele Grüße,--Mark Twain 21:04, 7. Aug. 2009 (CEST)

Gut! Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Die Links von dir beschrieben genau das Problem. Ich habe den Quellcode geprüft und würde das auch so machen. Ich habe auch schon die Vorlagen geändert. Anscheinend klappt alles. :) --Felix 23:46, 7. Aug. 2009 (CEST)