Benutzer Diskussion:Mark Twain: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Cimbali Domus)
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Welche Bilder meinst Du denn? Ich habe keine Bilder der Cuadra hochgeladen. Die beiden professionell aussehenden Fotos stammen vom User "BES-Team".--[[Benutzer:Mark Twain|Mark Twain]] 11:40, 25. Jul. 2009 (CEST)
 
:Welche Bilder meinst Du denn? Ich habe keine Bilder der Cuadra hochgeladen. Die beiden professionell aussehenden Fotos stammen vom User "BES-Team".--[[Benutzer:Mark Twain|Mark Twain]] 11:40, 25. Jul. 2009 (CEST)
 
::Danke, du hast Recht. Ich weiß nicht, wie ich auf dich gekommen bin... Ich habe dem User eine E-Mail geschickt. Sieht so aus, als wäre der USer vom BonnerEspresso Team. --[[Benutzer:Felix|Felix]] 11:15, 30. Jul. 2009 (CEST)
 
::Danke, du hast Recht. Ich weiß nicht, wie ich auf dich gekommen bin... Ich habe dem User eine E-Mail geschickt. Sieht so aus, als wäre der USer vom BonnerEspresso Team. --[[Benutzer:Felix|Felix]] 11:15, 30. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
== Cimbali Domus ==
 +
 +
Danke für das korrigieren meines Fehlers. Das hatte ich dummerweise falsch verstanden. Gut, dass du das gesehen hast. (Ich denke mal, dass du diese IP-Änderung gemacht hast.) --[[Benutzer:Felix|Felix]] 12:33, 8. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 8. August 2009, 10:35 Uhr

Du hast neue Bilder der Cuadra hochgeladen. Wo hast du die her? Sind das deine Bilder? Die sehen so professionell aus. --Felix 22:37, 23. Jul. 2009 (CEST)

Welche Bilder meinst Du denn? Ich habe keine Bilder der Cuadra hochgeladen. Die beiden professionell aussehenden Fotos stammen vom User "BES-Team".--Mark Twain 11:40, 25. Jul. 2009 (CEST)
Danke, du hast Recht. Ich weiß nicht, wie ich auf dich gekommen bin... Ich habe dem User eine E-Mail geschickt. Sieht so aus, als wäre der USer vom BonnerEspresso Team. --Felix 11:15, 30. Jul. 2009 (CEST)

Cimbali Domus

Danke für das korrigieren meines Fehlers. Das hatte ich dummerweise falsch verstanden. Gut, dass du das gesehen hast. (Ich denke mal, dass du diese IP-Änderung gemacht hast.) --Felix 12:33, 8. Aug. 2009 (CEST)