Diskussion:Kaffeemühlen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Version vom 31. Juli 2005, 16:00 Uhr von Walter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe ein wenig am Text herumgepfuscht, ich hoffe das ist okay?

Einerseits gings mir bei der Diskussion mit/ohne Dosierer um einen möglichst neutralen Standpunkt (evtl könnte man ja die Vor- und Nachteile beider Varianten noch besser und möglichst wertungsfrei herausarbeiten).

Beim Mahlgut wäre evtl ein noch besseres Makrofoto gefragt, ich hab leider nur eines in schwarzweiß bei Schomer gefunden, das wär aber 'ne Copyrightverletzung...

Nachdem es viele gängige Mühlen mit & ohne Dosierer gibt ist die Seitentrennung sinnvoll? Wär's nicht einfacher dies z.B. über Ordner bzw. Kategorien zu erzeugen? (Ich weiß bloß nicht wie man beim MediaWiki Kategorien generiert bzw. zuordnet

--Walter