Diskussion:Themenüberblick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neue Kategorie)
Zeile 36: Zeile 36:
 
Grüße
 
Grüße
 
joho
 
joho
 +
 +
== Hauptseite unvollständig ==
 +
 +
Auf der Hauptseite fehlen Thermoblockmaschinen, Dualboilermaschinen Vollautomaten und Pod-Maschinen. Bitte vervollständigen. Übersichtlichkeit ist ja schön und gut aber die Typen sind schon wichtig. (Hätt' ich ja gerne dort dikustiert, aber die Seite ist leider selbst für Diskussionen gesperrt :-(( ) --[[Benutzer:Spischot|Spischot]] 20:08, 5. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 5. Juli 2009, 18:10 Uhr

Hallo,

ich schlage vor die Grundbegriffe als eigene Kategorie im Themenüberblick zu führen. Evtl. als "Technische Begriffe und Funktionsweisen"

Gruß Ole

Hatte ich zuerest auch, dann war ich mir nicht mehr sicher. Schieb's mal so um wie Du meinst.

cheers afx

Moin, ich hab die Rubrik "Bohnen und Kaffee" etwas umgestellt und noch die Kapitel "Kaffeeinfo" und "Kaffee rösten" hinzugefügt, weil ich noch einen Text von mir über Kaffeerösten hatte. Kaffeesorten sollte vielleicht die ganzen Provenienzen beschreiben und Kaffeeinfo könnte sich mit allgemeinem Infomaterial von der Botanik bis zum Welthandel beschäftigen. Horst

Hallo, ich finde, daß die Infoseite über Kaffee, die in der Hauptseite verlinkt ist, auch in der Unterrubrik "Bohnen und Kaffee" auftauchen sollte. Am besten in "Kaffeeinfo allgeimein". Könnte das jemand machen, - ich hab leider keine Ahnung wie´s geht. Grüße Horst

Hallo Horst, einen Link auf eine interne Seite setzt Du ganz einfach wenn Du das Wort in doppelte eckige Klammern setzt. z.B. [[Kaffee]] willst Du das als Text etwas anders erscheint kannst Du den Text noxh mit einem senkrechten Balken Trennen. [[Kaffee | Dieser Text wird angezeigt]] Ich habe Die einen Beispiel-Link auf der Seite Kaffeeinfo allgemein eingefügt

Hallo!

Wir wäre es mit Kaffee-Marketing? Lg

Neue Kategorie

Hallo zusammen,

irgendwie fehlt eine eigene Kategorie wie z.B. "Technik-Tips und Modifikationen" im Sinne von: Ich habe die oder die Maschine und will wissen, was gibt's für Tips und Tricks dazu. Solche Artikel und Absätze sollten von den Seiten der entsprechenden Geräte aus verlinkt sein, aber eben eine eigene Kategorie bilden. Oder? Eine Kategorie kann doch aber nur ein Admin anlegen, richtig? Grüße joho

Hauptseite unvollständig

Auf der Hauptseite fehlen Thermoblockmaschinen, Dualboilermaschinen Vollautomaten und Pod-Maschinen. Bitte vervollständigen. Übersichtlichkeit ist ja schön und gut aber die Typen sind schon wichtig. (Hätt' ich ja gerne dort dikustiert, aber die Seite ist leider selbst für Diskussionen gesperrt :-(( ) --Spischot 20:08, 5. Jul. 2009 (CEST)