Kategorie Diskussion:Espressomaschinen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Wir sollten anfangen, die Maschinen in die Kategorien einzuordnen. Die Kategorie "Einkreismaschinen" habe ich dafür erstellt. Ich fände es sinnvoll, wenn wir uns an Wikipedia orientieren: Eine Maschine bitte nur in die entsprechende Unterkategorie einordnen und nicht noch zusätzlich in alle übergeordneten Kategorien, da dort die Inhalte der Unterkatagorien automatisch übernommen werden. Z.B. Rancilio Silvia in "Einkreismaschinen", aber nicht noch zusätzlich in "Espressomaschinen" und "Maschinen".--85.25.106.170