Vorlage Diskussion:Dualboiler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Layout ändern)
 
(Admin, bitte korrigieren in der Vorlage!)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Nur habe ich zu wenig Rechte das zu ändern, werde mich mal in der Spielwiese austoben.
 
Nur habe ich zu wenig Rechte das zu ändern, werde mich mal in der Spielwiese austoben.
 
:[[Benutzer:PAPPL|PAPPL]] 17:26, 15. Aug. 2009 (CEST)
 
:[[Benutzer:PAPPL|PAPPL]] 17:26, 15. Aug. 2009 (CEST)
 +
 +
 +
Bitte ändern:<br>
 +
'''Falsch:'''<br>
 +
<nowiki>
 +
[[:Kategorie:{{PAGENAME}} (Bilder)| Weitere Bilder zur {{PAGENAME}}]]'''<br>
 +
</nowiki>
 +
 +
'''Richtig:'''<br>
 +
<nowiki>
 +
[[Bilder {{PAGENAME}}| Weitere Bilder zur {{PAGENAME}}]]'''<br>
 +
</nowiki>
 +
 +
Es werden sonst unnötig Kategorien erzeugt.
 +
Es gibt die Kategorie:Bild, das genügt und sammelt hervorragend alle Bildartikel.
 +
Es muss nicht noch unübersichtlicher werden! [[Benutzer:PAPPL|PAPPL]] ([[Benutzer Diskussion:PAPPL|Diskussion]]) 00:06, 14. Aug. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. August 2017, 22:08 Uhr

Einheitliches Layout

Hallo, habe mir heute überlegt alle Abschnitte in die Tabellenform einzubinden, also auch Vor- und Nachteile, Weitere Bilder, Modifikationen,... Nur habe ich zu wenig Rechte das zu ändern, werde mich mal in der Spielwiese austoben.

PAPPL 17:26, 15. Aug. 2009 (CEST)


Bitte ändern:
Falsch:
[[:Kategorie:{{PAGENAME}} (Bilder)| Weitere Bilder zur {{PAGENAME}}]]'''<br>

Richtig:
[[Bilder {{PAGENAME}}| Weitere Bilder zur {{PAGENAME}}]]'''<br>

Es werden sonst unnötig Kategorien erzeugt. Es gibt die Kategorie:Bild, das genügt und sammelt hervorragend alle Bildartikel. Es muss nicht noch unübersichtlicher werden! PAPPL (Diskussion) 00:06, 14. Aug. 2017 (CEST)