Diskussion:Design Kaffeemühle Advanced Pro

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tolle Anleitung aber zwei Anmerkungen meinerseits: (meine Mühle ist von Oktober 2013): - Bei mir ist das Mahlwerk ein Linksgewinde - wenn das nicht nur bei mir so ist, dann sollte das in die Anleitung rein ;-) - Bei mir lässt sich das Schaufelrad nicht lösen. Es ist größer als die Kunststoffummantelung...

Immer los! Ich habe die Reinigungsanleitung ja auch in die bereits vorhandene Wikiseite eingebettet, siehe hier. Ob das Linksgewinde ist, kann ich erst beim nächsten Säuberungsvorgang ermitteln. Gerade diese Infos zu älteren und/oder neueren Modellen dürften für Leser hilfreich sein. Also ran an die Tastatur :) --Assarbad (Diskussion) 10:57, 24. Sep. 2018 (CEST)